Transparentes Preismodell und Onlinetechnologie geben Planungssicherheit

Das Grundkonzept sieht eine günstige Bereitstellung unserer Kurse in der ansprechenden ensenjo-Lernumgebung vor - gestaffelt nach der Anzahl der Schüler. Aufgrund unseres Mietmodells und durch die technologische Umsetzung als webbasierte Lösung bekommen Sie alles in einem Paket - ohne zusätzliche Investition in die Server- oder Netzwerkarchitektur.

Updates bzw. Upgrades sind im Paket enthalten, da wir unsere Plattform  - gemeinsam im Netzwerk - ständig weiterentwickeln und alle Beteiligten davon profitieren sollen. Für eine absolute Spezialanforderung einer einzelnen Schule, die aufgrund des Aufwands nicht kostenlos im Rahmen dieser ständigen Weiterentwicklung realisierbar ist, besteht die Möglichkeit zur Refinanzierung.

Damit ist unser Angebot für Sie absolut kalkulierbar, risikofrei und v.a. ressourcenschonend.